essen + trinken Ich. Einfach unverbesserlich

Es war an der Zeit …

… meinen Blog mal ein wenig neu zu organisieren. Zum einen habe ich hier ja schon einige Rezepte veröffentlicht – und in den nächsten Tagen und Wochen folgen weitere. Zum anderen ist mir – bei den Überlegungen, wie ich den Blog bedienerfreundlicher gestalten könnte – aufgefallen, dass ich ziemlich viele veröffentlichte Rezepte noch gar nicht unter den entsprechenden Rubriken verlinkt habe. Das habe ich jetzt geändert.

IMG_20140907_204742Die Hauptrubriken „Backstube„, „Kochstudio“ sowie „to go“ findet Ihr nach wie vor unter dem Reiter „Kulinarisches„. In der Backstube und dem to-go-Bereich hat sich auch nix geändert. Aber im Kochstudio gibt es was Neues: nämlich viele Unterrubriken.

IMG_20140722_125654Von „Eingemachtes“ über „Saisonales“ bis hin zu „Veggie„. Im Grunde erklärt sich das Prinzip von alleine. Ich habe nämlich versucht, die Rezepte jeweils inhaltlich zusammenzufassen. Alles, was sich als Suppe bezeichnen lässt, findet Ihr daher auch unter „Suppe„. Allerdings kamen im Falle der „Spargelcremesuppe“ ja noch mehr Rubriken in Frage: „Saisonales“ und „Veggie“. Deswegen findet Ihr dieselbe Suppe da einfach noch mal. Ich wollte die Suche so einfach wie irgend möglich gestalten, weil ich nix mehr hasse, als mich stundenlang durch eine Homepage zu klicken, auf der Suche nach was auch immer.

IMG_20140607_185502Ich hoffe, das Ergebnis gefällt Euch. Vielleicht fallen Euch ja noch ein paar weitere Rubriken ein, die ich verwenden könnte. Dann nennt mir diese doch einfach in einem Kommentar – ich freu mich.

Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim durch die Rezepte klicken!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply