Bilderwelten unterwegs in Deutschland

Kurzbesuch in Dresden

Dresden ist definitiv immer eine Reise wert. Das habe ich schon auf zwei Einträgen auf diesem Blog deutlich gemacht. Und so ist es nicht verwunderlich, dass ich auch nach dem dritten Besuch begeistert bin. Zumal Dresden sich erneut wettertechnisch von seiner schönsten Seite gezeigt hat.

Leider waren wir wieder nur für einen Kurzbesuch vor Ort. Und weil der Göttergatte auch noch arbeiten musste, reichte es in Sachen Sightseeing wieder nur für die absoluten Basics mitten in der Innenstadt. Aber weil die einfach mal richtig schön sind, habe ich sie natürlich auch im Bild festgehalten.

Und wer weiß?! Vielleicht können wir ja beim nächsten Besuch ein paar Tage länger bleiben. Denn in Dresden gibt es noch jede Menge Sachen, die ich gerne entdecken würde. Bis dahin lasse ich Euch aber erst einmal mit einigen Fotos alleine.

Michaela

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply