Spontan nach München

… manchmal sind spontane Aktionen einfach die besten. So auch mit unserem Spontan-Wochenende in München. Der Göttergatte hatte beruflich im Münchner Umland zu tun, und da haben wir spontan beschlossen, dass Melissa und ich ihn begleiten und wir drei uns ein schönes Wochenende machen – der erste richtig große Familienausflug. Lustigerweise waren Freunde von uns zur selben Zeit in München, sodass die kleine Maus und ich uns auch nicht langweien mussten, während der Papa arbeiten war.

Hier ein paar Bilder:

IMG_3833IMG_3840IMG_3849IMG_3855IMG_3859IMG_3867IMG_3876IMG_3877IMG_3880IMG_3885IMG_3886IMG_3890IMG_3898IMG_3903IMG_3910IMG_3918IMG_3920Da wir wir gesagt nur kurz vor Ort waren, haben wir uns dieses Mal auch tatsächlich nur in der Münchner Innenstadt aufgehalten. Aber ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Besuch.

Die Tage werde ich Euch auch noch einen kurzen Überblick übe

No Comments

Leave a Reply