Über mich

Wer bin ich?
Ich tu mich ehrlich gesagt schwer, mich hier kurz vorzustellen. Wieso? Keine Ahnung. Es gibt so viel darüber zu sagen, wer ich bin. Und dann doch auch eigentlich gleichzeitig so wenig. Fangen wir mal mit den Basics an: Ich bin eine Frau in den besten Jahren 🙂 Verheiratet mit dem Göttergaten (Timo). Mutter einer wundervollen Tochter (Melissa).

IMG_20131107_195246Was mache ich?
Beruflich mache ich irgendwas mit Medien.

IMG_20140402_011218Was gefällt mir?
Ich liebe es zu verreisen und esse gerne und gut. Dementsprechend koche ich auch gerne. Rezpte, die schnell, einfach und lecker sind, gehören zu meinen Favoriten. Aber ich koche auch gerne mal was aufwändiger – wenn es die Zeit zulässt.

Ich bin ein TV-Serien-Junkie und großer Kinofan. Bücher sind meine Leidenschaft. Generell das geschriebene Wort eigentlich. Vermutlich ein Grund für meine Berufswahl.

Ich liebe Fußball; mein Herz schlägt für den MSV Duisburg. Fotografieren macht mir viel Spaß. Shoppen auch.

IMG_20131121_105443Wieso ein Blog?
Ich schreibe gerne und viel. Und genauso ist auch die Idee zu diesem Blog entstanden. Unterstützt durch die Tatsache, dass ich auch online viel unterwegs bin. Da war der eigene Blog irgendwie die logische Zusammenführung aller Voraussetzungen.

Außerdem erschaffe ich mir dadurch sozusagen ein interaktives stetig erweiterbares Rezeptbuch. Da ich hier und da auch mal nach einem Rezept gefragt werde, kann ich dieses nun bequem via E-Mail, Facebook, Twitter, Instagram oder Screenschot teilen 🙂

IMG_20131011_062933Was erwartet den Leser?
Weder habe ich das Rad neu erfunden, noch erwarte ich mir vom Bloggen etwas. Mal abgesehen von dem Spaß an der Sache. Denn genau deswegen mache ich das. Ich teile Rezepte, erzähle von Orten, an denen ich war, stelle hin und wieder Bastelideen vor. Kurz: Der Leser bekommt einen kleinen Einblick in mein Leben.

IMG-20160528-WA0006-01

In diesem Sinne: Viel Spaß in meinem Universum!

Michaela

 

No Comments

Leave a Reply